Entrümpelung

Entrümpelung Köln & ganz NRW

Haushaltsentrümpelung durch Ihren Umzugsservice Köln

Haushaltsauflösung Köln

Der Umfangreiche Service von Piraten Umzüge aus Köln umfasst neben Transport und Montage auch das Entrümpeln und Entsorgen Ihres überflüssigen Hab und Gutes, wie alte Teppiche, kaputte Elektronik oder Verpackungen. Im Laufe der Zeit werden Keller, Dachboden und Garage zu kleinen Lagerhallen, in denen sich allerlei unnütze Dinge ansammeln.

Ein Umzug bietet die perfekte Gelegenheit diese loszuwerden, beziehungsweise all die Dinge zu entsorgen, von denen Sie sich bisher nicht trennen konnten oder die schlichtweg schon länger vergessen in der Ecke liegen. Das ist unser Stichwort! Piraten Umzüge kümmert sich um Ihre Entrümpelung in Köln Hürth, Ehrenfeld, Porz und ganz NRW!

Dabei entrümpeln wir Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihre Garage nicht nur zuverlässig, sondern auch schnell und günstig. Das Schöne ist, dass Sie sich um nichts kümmern brauchen und sich auf andere anfallende Umzugsangelegenheiten konzentrieren können. Unsere Umzugshelfer aus Köln entrümpeln alles besenrein und achten hinterher besonders auf eine umweltgerechte Entsorgung Ihrer Altlasten.

Vereinbaren Sie einfach eine kostenlose Besichtigung oder nutzen Sie unser Angebot der Video-Besichtigung in Echtzeit!