Umzugsunternehmen Köln Ehrenfeld

Ihr Umzugsunternehmen für Köln Ehrenfeld – Piraten Umzüge

Sie planen einen Umzug in Köln Ehrenfeld und Umgebung? Wir führen Ihren Umzug schnell und kostengünstig durch! Vertrauen Sie auf die Profis und lassen Sie Piraten Umzüge bei der Planung und Durchführung Ihres Umzugs behilflich sein! Mit langjähriger Erfahrung, Professionalität und Vertraulichkeit stehen wir Ihnen zur Seite. Dabei wägen wir ab, welche Art von Transport für Ihren Umzug am meisten Sinn ergibt, welche Route die beste Wahl ist und helfen nicht nur beim Transport, sondern auch beim Wiederaufbau Ihrer Möbel.

Ihr Umzugsservice in Köln Ehrenfeld: von Planung bis Durchführung

Mit unserer praktischen Checkliste behalten Sie den Überblick vor und während Ihres Umzuges. Gerne beraten wir Sie im Voraus und führen eine kostenlose Besichtigung in Ihren Räumlichkeiten durch, um ein angemessenes Angebot erstellen zu können. Außerdem sind wir gerne beim Einpacken Ihrer Habseligkeiten zur Stelle und sind besonders bei sperrigen und anderweitig schwierigen Stücken umsichtig beim Transport. Angekommen in Ihren neuen Räumen in Köln Ehrenfeld oder Umgebung sind wir Ihnen bei dem Auspacken natürlich auch behilflich. Anfallende Bohrmontagen oder Neumöbelmontagen übernehmen wir ebenso wie die Montage von Küchen.

Sie sind sich unsicher, ob an Ihrer neuen Wohnung genügend Platz zum Parken des Umzugswagens ist? Kein Problem! Wir organisieren ebenfalls eine Halteverbotszone während ihres Umzuges in Köln Ehrenfeld für Sie, damit es zu keinen Schwierigkeiten währenddessen kommt. Auch wenn es darum geht, Ihre Wohnung zu entrümpeln oder Möbelstücke kurz- oder längerfristig einzulagern – wir sind Ihr Ansprechpartner!

Büro- und Firmenumzug in Köln Ehrenfeld

Nicht nur private Umzüge in Köln Ehrenfeld übernehmen wir, sondern sind auch in Sachen Büro- und Firmenumzug zur Stelle! Zusammen mit Ihnen planen wir den Umzug in Ihre neuen Büroräumlichkeiten und helfen ebenfalls bei der Vernichtung von bereits verjährten Akten und Dokumenten. Die Aktenvernichtung geschieht bei uns natürlich auf professionelle Art und Weise und nach dem Datenschutzgesetz.

Der Abbau und Aufbau der Büroausstattung gehört ebenfalls zu unseren Leistungen rund um den Firmenumzug in Köln Ehrenfeld. Mit Vertrauenswürdigkeit und Energie gehen wir Ihr Vorhaben an! So können Sie bald wieder Ihren normalen Arbeitsabläufen nachgehen und sich in Ihren neuen Räumlichkeiten wohlfühlen.

Melden Sie sich jetzt bezüglich Ihres Umzugs in Köln Ehrenfeld einfach telefonisch unter 0221 / 27 220 900 bei uns oder vereinbaren Sie einen kostenfreien Rückruf über unser Kontaktformular!