Umzugsunternehmen

Ihr Umzugsunternehmen in Köln: Piraten Umzüge

Sie planen Ihren Umzug und suchen nach dem für Sie besten Umzugsunternehmen in Köln? Bei uns sind Sie an der richtigen Adresse! Ob Sie innerhalb der Stadt, z. B. von Hürth nach Ehrenfeld oder Porz ziehen, ein Umzug von Köln nach Berlin oder sogar ein internationaler Wohnungswechsel ansteht – wir sind Ihr Ansprechpartner.

Durch unsere Anfänge als Umzugsunternehmen aus Düsseldorf kennen wir uns mit den Schwierigkeiten und Hindernissen aus, die ein Umzug in einer Großstadt mit sich bringt: Volle Straße, kaum Platz zum Parken, enge und hohe Treppenhäuser usw.

Wir lassen uns nichts von der Großstadthektik anhaben und führen Ihren Umzug in Köln gewissenhaft, schnell und professionell durch. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Expertise beim Transport Ihrer Möbel und überlassen Sie uns die Arbeit.

Holen Sie sich jetzt einen Kostenvoranschlag!

Privatumzug & Büroumzug in Köln leichtgemacht

Unsere erfahrenen Umzugshelfer arbeiten immer konzentriert, aufmerksam und umsichtig, damit bei Ihrem Umzug alles reibungslos abläuft. Es spielt dabei keine Rolle, ob es sich um einen Privatumzug oder Firmen- bzw. Büroumzug in Köln handelt. Jeder Umzug ist individuell und wird von unserem Team auch genauso behandelt. Wir bieten Ihnen deshalb unterschiedliche Dienstleistungen sowie einen rundum Service an, so können Sie selbst entscheiden, welche Umzugsservices Sie in Anspruch nehmen möchten.

Vom Ein- und Auspacken über den Möbeltransport bis hin zur (Neu-)Möbelmontage sowie der Entsorgung von Altlasten – Privat- und Büroumzug leichtgemacht mit Piraten Umzüge!

Besonders bei Büroumzügen spielen Services, wie die Aktenvernichtung und Montage der Büromöbel sowie der Transport sperriger Geräte (Drucker, Fax o.Ä.) eine große Rolle. Damit der Arbeitsalltag nicht unnötig gestört wird, arbeiten die Helfer unseres Umzugsunternehmens in Köln deshalb nicht nur sorgfältig, sondern auch schnell.

Ob Sie einen privaten oder Büroumzug in Köln planen, wir übernehmen das für Sie!

Jetzt Kostenvoranschlag einholen!

Entrümpelung, Klaviertransport & Halteverbot

Wir haben für jeden Job den passenden Umzugsservice in Köln

Wir bieten Ihnen mehr als den klassischen Umzugsservice in Köln! Sie planen Ihren Umzug und möchten vorher Ihren Keller oder Dachboden auf Vordermann bringen? Wir übernehmen Ihre Entrümpelung und kümmern uns auch um die Entsorgung der Gegenstände, die Sie nicht behalten möchten. Sie haben keine Möglichkeit, den Umzugswagen vor Ihrer neuen Wohnung zu parken? Wir organisieren Ihnen eine Halteverbotszone in Köln!

Selbst sensible oder sperrigen Gegenständen stellen für unsere Umzugshelfer kein Problem dar. Überlassen Sie uns bspw. Ihren Klaviertransport in Köln oder nutzen Sie Spezialverpackungen, wie Luftpolsterfolie, Seidenpapier und Kleiderboxen, aus unserem Umzugsshop, um Ihr Hab und Gut sicher zu verpacken.

Sie haben ein Anliegen, das nicht in unseren Leistungen aufgeführt ist? Kein Problem! Nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an, gemeinsam finden wir eine individuelle Lösung!