Kostenlose Besichtigung

Kostenlose Besichtigung in Köln & Umgebung

Termin für kostenlose Besichtigung in Köln vereinbaren

Der Zeitaufwand für einen Umzug ist oft schwer zu kalkulieren. Es müssen viele Aspekte in Betracht gezogen werden und es stellen sich einige Fragen: Wie lange wird die Demontage der Küche, der Ab- und Aufbau eines Schlafzimmers oder das Verpacken der Einrichtungsgegenstände dauern? Wie groß muss der Transporter für die Möbel und Umzugskartons sein? Wie viele Helfer benötige ich, um meinen Umzug möglichst schnell und einfach über die Bühne zu bringen? Brauche ich Spezialwerkzeug und wie viel Verpackungsmaterial wird benötigt?

Unser Team von Piraten Umzüge berät Sie gerne!

Jetzt Besichtigungstermin anfordern!

Ihr All-Around Umzugsservice Köln berät Sie in jedem Fall!

Die Leistungen unseres Umzugsservice Köln sind vielfältig und reichen von Privatumzügen, Firmenumzügen und Haushaltsauflösungen bis hin zu Renovierungen und Entsorgungen. Auch bei Umzügen, deren Kosten von einem Amt oder dem Arbeitgeber übernommen werden, sind wir Ihre Umzugsfirma für Köln und Umgebung. Gerne besuchen wir Sie vor Ort und beraten Sie persönlich rund um ihren Umzug in Köln, Ehrenfeld, Porz, Hürth und anderen umliegenden Städten.

Vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen Besichtigungstermin, damit wir unverbindlich einen Kostenvoranschlag erstellen können, der Ihre individuellen Wünsche berücksichtigt! Wir freuen uns auf Sie und helfen dabei, Ihren Start ins neue Heim so angenehm wie möglich zu gestalten!