Firmenumzug

Firmenumzug & Büroumzug in Köln – schnell & zuverlässig

Firmenumzug Büroumzug Köln

Sie suchen nach einem zuverlässigen Umzugsunternehmen mit Erfahrung für Ihren Firmenumzug in Köln? Dann ist unser Umzugsservice genau das Richtige für Sie! Wir haben genug Erfahrung, Transportkapazitäten und Umzugskartons für jeden Bedarf, um die gesamten Möbel, Unterlagen oder sonstiges Ihres Unternehmens zum neuen Standort in Köln, Ehrenfeld, Porz, Hürth oder in eine andere Stadt in Deutschland zu bringen. Eine umfangreiche und genaue Planung sowie erprobte Arbeitsabläufe machen es uns möglich, Ihren Umzug schnell und professionell – ohne unnötige Störungen des Betriebsablaufes – durchzuführen. Auch große Mengen Umzugsgut und Gegenstände mit Spezialmaßen oder Gewicht, wie Klaviertransport oder Tresore, funktionieren bei uns schnell und sicher. Zu unserem Umzugsservice gehört es, dass wir sämtliche Büromöbel wie Tische, Stühle und Schränke fachgerecht demontieren und nach dem Umzug genau dort montieren, wo Sie sie haben möchten.

Wir haken die komplette Checkliste für Ihren Firmenumzug in Köln ab

Unser Umzugsunternehmen Köln kümmert sich gerne um Ihre Aktenvernichtung nach Datenschutzgesetz und entsorgt alles umweltgerecht, was nicht mit zum neuen Firmenstandort soll. Bei Ihrem Büroumzug in Köln, Porz, Hürth oder Ehrenfeld sollen Möbel oder Akten eingelagert werden? Kein Problem! Unser Umzugsservice Köln kümmert sich um kurzfristige und langfristige Einlagerungen.

Sprechen Sie mit uns über Ihr Vorhaben – telefonisch beraten wir Sie gerne unter 0221 27 220 900 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.