Entsorgung

Entsorgung für Unternehmen in Köln

Entsorgung für Firmen Köln

Sie möchten Ihren Büroumzug oder Firmenumzug angehen und merken, wie viele Altbestände der verschiedensten Materialien sich mit der Zeit angesammelt haben? „Vorübergehend“ eingelagerte Gegenstände und Papiere entpuppen sich oft nur noch als Müll.

Nutzen Sie Ihren Firmenumzug in Köln um endlich mal richtig auszumisten! Oder entledigen Sie sich alter Büromöbel, um diese durch neue und zeitgemäßere Modelle zu ersetzen. Dabei sind wir Ihre helfende Hand – rufen Sie uns einfach an!

Wir übernehmen für Sie die professionelle und umweltgerechte Entsorgung in Köln, z. B. in Ehrenfeld, Porz, Hürth und weiteren umliegenden Städten. Vereinbaren Sie dafür einfach einen kostenlosen Besichtigungstermin mit uns!

Sie brauchen neben der Entsorgung Ihrer Altbestände weitere Unterstützung bei Ihrem Firmenumzug oder Büroumzug? In Köln und Umgebung bieten wir Ihnen den vollen Umzugsservice – vom Bereitstellen einer Umzugscheckliste über Renovierungsarbeiten und Aktenvernichtung bis hin zur Neumöbelmontage in den neuen Büroräumen!