Einlagerung

Einlagerung in Köln

Möbel & Akten einlagern – sauber, trocken, sicher

Einlagerung Köln

Egal, ob Sie zu wenig Stauraum im Keller und auf dem Dachboden haben, planen ins Ausland zu gehen oder vor dem Umzug in ihr neues Heim ein paar Dinge zwischenlagern möchten – die Gründe für eine Einlagerung in Köln können vielfältig sein. Ein Lagerraum in Köln lohnt sich ebenfalls, wenn Sie einen trockenen und sauberen Ort für Ihre Akten, saisonale Geräte oder Erbstücke benötigen. Wir sorgen dafür, dass Ihr Hab und Gut sicher und sauber eingelagert wird – egal ob für ein paar Tage oder einen längeren Zeitraum.

Sichere Einlagerung in Köln und Umgebung

Egal, ob es um eine Einlagerung in Köln Porz, Hürth, Ehrenfeld oder anderen umliegenden Städten geht – unsere Möbelpacker helfen Ihnen direkt vor Ort. Zu unseren Serviceleistungen gehört es, Ihre Möbel, Akten oder andere Gegenstände fachgerecht für die Lagerung einzupacken und anschließend zu den Lagerräumen zu transportieren. Möchten Sie Ihren Besitz selbst verpacken? In unserem Umzugsshop finden Sie alle notwendigen Verpackungsmaterialien, angefangen bei klassischen Umzugskartons, für einen sicheren Transport und eine saubere Lagerung. Sie möchten von uns einen für sie individuell angepassten Kostenvoranschlag? Wir beraten Sie gerne kostenlos vor Ort und besichtigen direkt die einzulagernden Möbel, Dokumente oder anderen Gegenstände.

Rufen Sie uns einfach unter 0221 27 220 900 an oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular.