Aktenvernichtung

Aktenvernichtung Köln

Einlagerung Köln

Wir vernichten Ihre Akten – sicher & vertraulich

Ob eine Entrümpelung, ein Umzug oder die Stapel an verjährten Dokumenten im Büro – es gibt immer wieder Gelegenheiten, zu denen Sie Ihre Akten vernichten lassen möchten. Piraten Umzüge Köln ist Ihre Anlaufstelle! Wir übernehmen für Sie Ihre Aktenvernichtung in Ehrenfeld, Porz und Hürth.

Zuverlässige und sichere Arbeit ist uns dabei besonders wichtig! Firmenumzüge sind zum Beispiel oft ein Grund, sich von alten Akten und Dokumenten zu trennen, damit zum neuen Standort kein alter Ballast mitgenommen wird und mehr Platz zum Archivieren in den Regalen ist.

Sichere Datenvernichtung mit Ihrem Umzugsservice

Bevor Sie im Rahmen eines Firmenumzugs alte Akten zur Vernichtung freigeben wollen muss im rechtzeitig geprüft werden, ob die gesetzliche Ablauffrist für die Archivierung eingehalten wurde. Ist dies der Fall, steht dem Schreddern durch unsere Mitarbeiter nichts mehr im Weg. Das Schreddern und Entsorgen geschieht natürlich nach strengen Sicherheitsvorkehrungen und nach Maßgabe des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG). Sämtliche Akten und Dokumente werden dabei vertraulich behandelt.

Ersparen sie sich selbst den Stress und die Arbeit und lassen Sie Ihren Büro- und Firmenumzug, inklusive Aktenvernichtung in Köln von unserem Umzugsunternehmen durchführen. Gerne Übernehmen wir zusätzlich auch die Entsorgung von nicht mehr genutzten Büromöbeln, Verpackungsmaterialien und anderen Gegenständen.

Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch unter 0221 27 220 900 oder via Kontaktformular – wir kümmern uns um Ihre Aktenvernichtung in Köln und Umgebung!