Online Besichtigung

Mit dem Online Besichtigung zum kontaktlosen Kostenvoranschlag

Wir möchten es Ihnen ermöglichen Zeit zu sparen und komplett kontaktlos Ihren individuellen Kostenvoranschlag zu erhalten. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen ab sofort Online Besichtigungen über WhatsApp an.

Die Video Besichtigung ist der erste Schritt, um Ihnen einen möglichst entspannten Umzug zu ermöglichen – und das, ist unser wichtigstes Ziel!

Die Besichtigung als Basis Ihres Umzugs

Ohne eine Besichtigung (oder eine ausgefüllte Umzugsgutliste) können wir Ihnen keinen Kostenvoranschlag erstellen, deshalb ist die Wohnungsbesichtigung die Basis für alles, was Ihren Umzug betrifft.

Besonders in Zeiten von Corona bietet sich die kontaktlose Online Besichtigung via WhatsApp an, doch auch, wenn Sie weit außerhalb wohnen, sich kein Termin finden lässt oder Sie ungern Fremde in Ihr Zuhause lassen, ist diese digitale eine ideale Alternative zur klassischen Wohnungsbesichtigung – die wir Ihnen selbstverständlich auch anbieten!

So einfach geht die Online Besichtigung mit Piraten Umzüge Köln

1. Die Kontaktaufnahme

Kontaktieren Sie uns per E-Mail info@piraten-umzuege-koeln.de, telefonisch 0221 - 27 220 900 oder direkt über WhatsApp 0160 / 511 55 33. Gemeinsam vereinbaren wir einen Termin zur Online Besichtigung!

2. Die Online Besichtigung

Wir rufen Sie an und führen, zusammen mit Ihnen, die Online Besichtigung Ihrer Wohnung oder Ihres Hauses durch. Dazu muss einfach ein Videoanruf über WhatsApp stattfinden.

3. Der Kostenvoranschlag

Nach dem Anruf erhalten Sie von uns ein unverbindliches Angebot per E-Mail, auf Grundlage der vorherigen Online Besichtigung.