Neumöbelmontage

Neumöbelmontage Köln

Unsere Montage-Profis für Ihren Umzug!

Neumöbelmontage Köln

Wer umzieht kauft sich meistens auch die einen oder anderen neuen Möbel. Diese sollen natürlich möglichst schnell aufgebaut und montiert die neue Wohnung schmücken. Küchen, Schränke, Regale oder Wohnwände entpuppen sich dann bei der eigenständigen Montage gerne als nervliche Belastung.

Der Aufbau von Möbeln nimmt oft viel Zeit in Anspruch und kostet Nerven – nur um am Ende festzustellen, dass wieder was schiefgelaufen ist und Schrank & Co. falsch montiert sind.

Dank uns können Sie sich diesen Ärger sparen! Unsere Montage-Profis aus Köln übernehmen gerne den Aufbau Ihrer neuen Möbel – auch in Porz, Ehrenfeld, Hürth und ganz NRW.

Aufbau und Montage mit Piraten Umzüge

Lehnen Sie sich entspannt zurück und kümmern Sie sich um die schönen Dinge des Umzugs, während unsere Profis die Neumöbelmontage schnell und professionell in die Hand nehmen. Unsere Mitarbeiter sind erfahren im Umgang mit den verschiedenen Möbelstücken, gehen gerne auf Ihre speziellen Wünsche ein und reagieren flexibel. Zügige und fachlich kompetente Arbeit ist neben Freundlichkeit unsere Stärke – überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Beratung!