Nah- & Fernumzuege

Nah- & Fernumzüge mit Piraten Umzüge

Termin für kostenlose Besichtigung in Köln vereinbaren

Umzüge in Köln, Deutschland und europaweit

Wir sind Ihr Umzugsunternehmen für Köln und Umgebung – doch das reicht uns nicht! Unser Umzugsunternehmen führt Umzüge in Köln, ganz Deutschland und auch europaweit durch. Sollten Sie einen Nah- oder Fernumzug planen sind wir Ihr Ansprechpartner!

Unser Team von Piraten Umzüge berät Sie gerne!

Jetzt beraten lassen!

Für uns ist keine Strecke zu weit!

Auch Fernumzüge in ganz Europa gehören zu unseren Leistungen. Wir helfen gerne bei der Planung und beraten Sie bei Ihrem Umzug ins europäische Ausland. Egal wohin es geht – unsere Umzugshelfer führen Ihr Projekt und Ihren Transport immer zuverlässig, schnell und professionell durch und das zu günstigen Preisen! Bei uns bekommen Sie alle Services die zu einem Umzug dazugehören aus einer Hand: von der kostenlosen Besichtigung, Angebotserstellung und Planung bis zur praktischen Ausführung. Auch den Aufbau und die Montage Ihrer Möbel übernehmen wir gerne für Sie. Mit Piraten Umzüge haben Sie professionelle und erfahrene Mitarbeiter zur Hand, ebenso wie geeignete Fahrzeuge – egal, ob für einen Nah- oder Fernumzug. Uns liegt es am Herzen, Ihnen einen reibungslosen und stressfreien Umzug zu ermöglichen!

Unsere Regelung für Nah- & Fernumzüge

Sie sind sich unsicher, ob es sich bei Ihrem zukünftigen Umzug um einen Nah- oder Fernumzug handelt und welche Kosten dabei auf Sie zukommen werden? Fordern Sie bei uns einfach ein kostenloses und unverbindliches Umzugsangebot an, wir freuen uns Ihnen behilflich zu sein!