Küchenmontage

Küchenmontage Köln

Küchenabbau und -aufbau mit Piraten Umzüge

Einlagerung Köln

Die Küchenmontage ist oft eine der umständlichsten Arbeiten bei einem Umzug und nicht selten geht dabei etwas schief. Sparen Sie sich mühselige Versuche beim Ab- und Aufbau Ihrer Küche und überlassen Sie diese komplizierte Arbeit direkt den Umzugsexperten. Unsere Montagemitarbeiter rücken mit Spezialwerkzeug an und sind geschult im Umgang mit elektrischen Geräten und Anschlüssen. Sie sind vertraut mit den verschiedenen Küchensystemen (z. B. IKEA, Hülsta usw.) und bauen Ihre Küche fachmännisch ab und auch wieder auf. Zu Ihrer Küchenmontage in Köln gehört natürlich auch das Anschließen von Spülbecken, Wasch- und Spülmaschine sowie der verschiedenen Elektrogeräte.

Küchenmontage von den Umzugsrofis

Wir von Piraten Umzüge Köln bauen Ihre neue Küche auf oder ersetzen Teile der alten Küchen mit neuen Schränken. Auf Wunsch bauen wir gerne eine neue Arbeitsplatte ein und schließen sämtliche elektronische Geräte fachgerecht an. Außerdem kümmern wir uns um die umweltgerechte Entsorgung Ihrer alten Arbeitsplatten, Schränke und Verpackungsmaterialien. Egal, ob vor Ort in Köln Porz, Hürth oder Ehrenfeld – wir sind Ihr Ansprechpartner für eine schnelle und unkomplizierte Küchenmontage!

Wir beraten Sie gern!