Kleintransporte

Private Kleintransporte in Köln

Kleintransporte in Köln & Umgebung mit Ihrem Umzugsunternehmen

Kleintransporte Köln

Wir sind nicht nur für Umzüge, sondern auch für Kleintransporte jeder Art in Köln verfügbar! Im Rahmen eines privaten Kleintransportes bringen wir Ihre Besitztümer zuverlässig, schnell und kostengünstig für Sie von A nach B. Mit unseren verschiedenen Kleintransportern holen wir Ihr Umzugsgut ab und bringen es anschließend an Ihren gewünschten Zielort in Köln und ganz Deutschland. Oft wir keine ganze Flotte an Umzugswagen gebraucht und es reicht bloß ein Kleintransporter aus, um Ihr Eigentum in das neue Zuhause zu bringen. Kleintransporte sind ebenfalls ideal, wenn Sie z. B. nur einzelne Gegenstände bewegen wollen, die für den Transport in einem herkömmlichen Auto zu sperrig sind.

Kleintransport mit Piraten Umzüge – Ihre Umzugsprofis kennen sich aus

Nicht nur komplette Umzüge, sondern auch kleine Transporte benötigen eine sorgfältige Planung: Sperrige und schwere Gegenstände müssen oft nicht nur ohne Aufzug in ein höheres Stockwerk transportiert werden – auch ein sehr schmales Treppenhaus oder ein enger Aufzug können zum Problem werden. Doch Grund zur Sorge besteht nicht! Unsere professionellen Umzugshelfer wissen was zu tun ist und transportieren Ihr Umzugsgut ohne Schaden auch ins aller höchste Stockwerk. Umzugskartons reichen nicht? Sie möchten Ihre Gegenstände fachgerecht und sicher verpacken lassen? Vertrauen Sie auf unseren erfahrenen Umzugsservice der Piraten Umzüge. Wir unterstützen Sie gerne bei der Verpackung und dem Transport Ihrer Möbel und Gegenstände in Köln und ganz Deutschland.

Rufen Sie uns einfach an unter 0221 27 220 900 und vereinbaren Sie einen kostenlosen Besichtigungstermin oder nutzen Sie unser Kontaktformular, um einen Rückruf anzufordern.